PlayStation 5: Endlich kennen wir den Preis und den Release-Termin

Sony Interactive Entertainment hat sich ordentlich Zeit gelassen, doch im Rahmen des PS5-Showcase rückte CEO Jim Ryan endlich mit den Informationen raus, auf die wir seit Monaten warteten.

PS5: Wie viel kosten die Konsolen?

Sony hat lange ein Geheimnis draus gemacht und auch beim PS5-Showcase fast bis zum letzten Moment gewartet, bis endlich verraten wurde, wie viel die PlayStation 5 kostet und wann wir uns auf sie freuen können.

In den vergangenen Wochen machten bereits Schätzungen und Leaks die Runde, doch nun haben wir es offiziell:

PlayStation 5: 499,99 Euro
PlayStation 5 Digital: 399,99 Euro

Wann erscheint die Next-Gen-Konsole in Deutschland?

Bisher hieß es immer „Ende des Jahres“, doch ganz so lang müssen wir nicht warten.

In den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea erscheint die PlayStation 5 bereits am 12. November 2020. Hierzulande müssen wir uns etwas länger gedulden, um genau zu sein, eine Woche. Ab dem 19. November 2020 wird sie auch in unseren Regalen stehen.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.