Neue Surface Geräte auf Geekbench gesichtet

Microsoft wird entweder am 30 September oder am 1. Oktober sein diesjähriges Surface Event abhalten. Auf diesem dürfte das Surface Pro X 2 und ein günstigerer Surface Laptop mit dem Codenamen Sparti vorgestellt werden. Nun sind erste Geekbench Einträge der neuen Surface Geräte aufgetaucht.

Siehe auch: Surface Duo: 10 Tipps für das Dual Screen Surface

Neue Surface Geräte auf Geekbench aufgetaucht

Die neuen Geräte hören auf die Namen Oemqn Product Name EV1 und EV2 und kommen mit einem Intel Core i5-1035G1 der zehnten Generation daher. Als Arbeitsspeicher werden 16GB angegeben. Bei den Geräten könnte es sich um die höherpreisigen Varianten des neuen Surface Laptops handeln, da dieser in der Einstiegskonfiguration mit 4GB RAM erscheinen dürfte.

Surface

Ob Microsoft neben dem Surface Pro X 2 und dem neuen Laptop noch weitere Hardware vorstellen wird, ist aktuell unklar. Eine neue Generation des Surface Pro oder auch des klassischen Surface Laptops dürften wir jedoch vermutlich in diesem Jahr nicht sehen.

Das Event wird laut neuesten Informationen des Leakers WalkingCat entweder am 30. September oder dem 1. Oktober stattfinden und aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie digital über die Bühne gehen. Eine Uhrzeit und eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft steht noch aus.

Welche Ankündigung würdet ihr auf dem Surface Event gerne sehen?


via mspoweruser

Der Beitrag Neue Surface Geräte auf Geekbench gesichtet erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.