Safari Erweiterung: Link Text Selector · Text von Weblinks markieren

Did you ever get thwarted while trying to select some text from a link?

Dieses Problem nervt mich nahezu täglich, so dass ich diese Frage nur mit einem klaren JA beantworten kann. Die Safari Erweiterung Link Text Selector schafft Abhilfe.

Über einen definierbaren Hot Key kann man Weblinks hervorheben und anschließend beliebigen Text markieren bzw. kopieren. Ein schönes Helferlein im Alltag.

Link Text Selector wird kostenlos über den Mac App Store verteilt.

Nach der Installation kann man in der App den Hot Key festlegen und muss noch abschließend die Erweiterung im Safari aktivieren. Zur Installation wird macOS 10.12 Sierra oder neuer vorausgesetzt.

Link Text Selector (Kostenlos, Mac App Store) →


agu-spaceinvader

Flattr this


© Björn für aptgetupdateDE, 2019. |
Permalink |
No comment |
Die Autoren bei Twitter: Björn, Oliver & aptgetupdateDE

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.