ERP-Software im Vergleich

ERP – Wie funktioniert es und wo kommt es zum Einsatz? Die internationalen Märkte rücken in Zeiten moderner Globalisierung noch näher zusammen, was mehr und mehr Unternehmen dazu zwingt, neue Effizienzstrategien zu entwickeln. Wer am aktuellen Wettbewerb teilnehmen will, muss mit maximaler Effektivität, aber minimalem Zeitaufwand auf Konjunkturveränderungen reagieren. Die Gründe sind in den Folgen der Digitalisierung zu finden – das Business ist hart geworden und wird in Zukunft immer weniger Fehler verzeihen. Doch auf der anderen Seite ist es » [weiterlesen…]

Der Beitrag ERP-Software im Vergleich erschien zuerst auf TechnikPirat – Tipps, Tricks, Tutorials, Reviews, News & Aktuelles rund ums Thema Technik.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.