Endlich: Call of Duty Warzone bekommt neue Pazifik Map

Lange haben Call of Duty Spieler/innen darauf gewartet. Im Battle Royale Modus Warzone gibt es endlich eine neue Map, die für viel Furore sorgen soll. Tatsächlich wurde eine solche Neuerung nach langer Zeit auf der inzwischen stillgespielten Map Verdansk auch notwendig. Die neue Map wird den Titel Caldera tragen und das Setting spielt auf einer traumhaften Insel im Pazifik. Doch einen Strandurlaub sollte man hier keineswegs in Betracht ziehen.

Siehe auch: Update: Call of Duty Banns auch für zukünftige Games gültig

Das Setting spielt im 2. Weltkrieg und so könnte beim Baumeln am Strand schnell die eine oder andere Kugel durch die Szenerie schießen. Die Größe der Map soll sich etwa an Verdansk orientieren, aber die Map hat wesentlich mehr Features zu bieten. Bekannte Punkte auf der Map sollen etwa ein Vulkan, ein Funkturm, eine Brücke, ein Hügel im Inneren der Insel, ein Fischerdorf und weitere Siedlungen sowie Features sein.

Das Erkunden von Caldera wird sich also als spannend erweisen. Die Spieleranzahl dürfte sich ebenfalls an der bisher bekannten orientieren und darüber hinaus sind wahrscheinlich verschiedene Spielmodis wie Solos, Dous uvm. geplant.

Mehr Abwechslung in der CoD Warzone mit neuer Map Caldera

Der Release der neuen Map wurde um eine Woche nach hinten verschoben, sodass Spieler/innen nun ab dem 9. Dezember 2021 in den Genuss der neuen Map Caldera kommen können. Das Warten soll sich aber lohnen, denn die ersten Eindrücke der neuen Map sind in der Tat positiv.

Eine neue Map bedeutet in diesem Falle auch neue Fahrzeuge. Die Map ist auf den Zweiten Weltkrieg ausgelegt und so wurden auch Fahrzeugmodelle angepasst. Es wird eine Auswahl an Flugzeugen geben und auch die Landfahrzeuge kommen aus der Zeit. Spieler/innen dürfen sich also auf altbekannte und beliebte Jeeps der Army freuen. Zur Flugabwehr stehen Flak-Geschütze zur Verfügung. All dies verspricht eine Menge neuer Spielspaß für CoD Warzone.

Der Beitrag Endlich: Call of Duty Warzone bekommt neue Pazifik Map erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.