Nextcloud Hub II mit großen Änderungen angekündigt – Nextcloud Office

Mit Nextcloud Hub II oder Nextcloud Hub 2.0 reagiert das Unternehmen hinter der Open-Source-Cloud-Lösung auf die steigenden Anforderungen der Kunden. Das Unternehmen hat neue Funktionen und starke Verbesserungen bei Files, Groupware und Talk angekündigt. Laut eigenen Angaben ist die neueste Version wesentlich leistungsfähiger als Vorgänger. Ich konnte mit Nextcloud Hub II schon ein paar Tage auf meiner Test-Instanz spielen. Der RC wurde bereits ausgeliefert. Nextcloud Office vorgestellt Eine Neuerung ist auch Nextcloud Office, das in Zusammenarbeit mit Collabora Office entwickelt […]

Der Beitrag Nextcloud Hub II mit großen Änderungen angekündigt – Nextcloud Office ist von bitblokes.de.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.