Samsung Galaxy S22 Ultra: Erstes Bild des Designs erschienen

In knapp 1 1/2 Monaten möchte der Hersteller Samsung das neue Galaxy S22 Ultra in den Handel bringen. Obwohl Samsung bisher hohen Wert auf eine gute Geheimhaltung von diesem neuen Smartphone gelegt hat, ist es Evan Blass nun gelungen, die ersten Marketingbilder in Umlauf zu bringen und so ist es Fans passend zum Jahreswechsel möglich, einen ersten Blick auf das neue Galaxy S22 Ultra zu werfen. Auf drei Bildern ist das neue Modell von vorne, hinten und der Seite zu sehen. Auch optisch gesehen könnte es sich um den Nachfolger der Galaxy Note-Serie handeln. Das Display soll um die 7 Zoll groß sein und die Seitenränder sind deutlich nach hinten gewölbt.

Galaxy S22 Ultra: Heiß erwartet

Das neue Smartphone Modell aus dem Hause Samsung soll handschriftliche Eingaben und Zeichnungen möglich machen. Darüber hinaus ist das Modell mit hochwertiger Technik versehen und besitzt zum Beispiel einen Samsung Exynos 2200 Octacore-SoC. Freunde der Fotografie werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen, denn das Galaxy S22 Ultra soll mit einem 108-Megapixel-Sensor und ein Autofokus-System mit Laser-Unterstützung besitzen. Dazu kommt eine Zoom-Kamera (inkl. Periskop-Optik) und eine hochleistungsfähige Ultraweitwinkelkamera. Somit ist das Galaxy S22 Ultra in Hinsicht auf Kamerafeatures in der Tat gut aufgestellt.

Samsung Galaxy S22 Ultra

Das Samsung Galaxy S22 Ultra: Nur noch kurze Wartezeit

Es sind im Grunde genommen nur noch wenige Wochen bis zum Erscheinungsdatum des neuen Samsung Modells im Februar 2022. Tatsächlich sind die Reaktionen auf das neuste Samsung Smartphone im Großen und Ganzen von positiver Natur. Im Februar wird sich schließlich zeigen, ob die Vorabkomplimente an das neue Smartphone gerechtfertigt waren und das Galaxy S22 Ultra die hohen Erwartungen auch tatsächlich erfüllen kann.


via

Der Beitrag Samsung Galaxy S22 Ultra: Erstes Bild des Designs erschienen erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.