Google ist nicht nur die beliebteste Suchmaschine, auch abseits der Suchfunktion informieren sich die Deutschen im Vergleich zur Konkurrenz am häufigsten über die Nachrichtendienste des US-Tech-Konzerns. Laut der halbjährlich durchgeführten Studie „Intermediäre und Meinungsbildung“ der deutschen Landesmedienanstalten haben 19 respektive 12 Prozent der Befragten schon mal Google News oder Google Discover genutzt. Wie die Grafik zeigt, können nur zwei andere Aggregatoren mit diesen Zahlen … (Weiter lesen)
Newskonsum: Die beliebtesten Nachrichtensammler Deutschlands
Google ist nicht nur die beliebteste Suchmaschine, auch abseits der Suchfunktion informieren sich die Deutschen im Vergleich zur Konkurrenz am häufigsten über die Nachrichtendienste des US-Tech-Konzerns. Laut der halbjährlich durchgeführten Studie „Intermediäre und Meinungsbildung“ der deutschen Landesmedienanstalten haben 19 respektive 12 Prozent der Befragten schon mal Google News oder Google Discover genutzt. Wie die Grafik zeigt, können nur zwei andere Aggregatoren mit diesen Zahlen … (Weiter lesen)
Tagged WinFuture.de.Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.