Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr in der gleichen Woche wie das Summer Game Fest stattfinden zu lassen. Ubisoft Forward war einst als Ersatz für die E3 gedacht und hat sich nun eigenständig weiterentwickelt. Im Rahmen des Summer Game Fests 2024 soll die Veranstaltung von Ubisoft nun weiter wachsen. Das Game Fest ist zwar im Vergleich zu konkurrierenden Angeboten etwas kleiner, aber die Bedeutung in der Gaming-Szene steigt. Der Grund hierfür ist, dass bekannte Publisher und Studios immer mehr Interesse an der Veranstaltung gewinnen und sich daher Besonderheiten dafür ausdenken. Die Bekanntmachung neuer Gaming-Releases wäre ein gutes Beispiel hierfür. Daher darf man gespannt sein, was das Unternehmen Ubisoft dieses Jahr für den Forward-Event plant.
Ubisoft Forward-Event findet am 10. Juni 2024 statt
Wer vor Ort mit von der Partie sein möchte, der sollte jetzt bereits die Reise nach LA planen. Das Event wird jedoch auch live über das Internet gestreamt, sodass alle Interessenten die Chance erhalten, sich einen Eindruck von den Neuerungen zu machen. Bei dem Ubisoft Forward-Event dürfte es um einige Updates, aber durchaus auch um neuen Gaming-Titel gehen.
Aktuell gibt es noch keine genauen Informationen zu den Inhalten des Events, aber Spekulationen besagen, dass es vorwiegend um die nachfolgenden Angebote gehen könnte:
- Assassin’s Creed Red
- Star Wars Outlaws
- Prince of Persia Roguelike
3 Titel, die jetzt schon Lust darauf machen, am 10. Juni mehr darüber zu erfahren. Aber damit noch nicht genug, denn es könnte sein, dass Fans auch mehr Informationen zu einem neuen Ghost Recon-Spiel erhalten. Gerüchte besagen zudem, dass ein neues Far Cry-Game angekündigt werden könnte. Momentan sind das nur Spekulationen und wir müssen den Juni abwarten, um Gewissheit zu bekommen, doch mit diesen 5 Gaming-Titeln wäre das Ubisoft Forward-Event hochwertig aufgestellt.
Der Beitrag Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest erschien zuerst auf WindowsUnited.