
Microsoft hat eine erneute Erhöhung der Preise für seine Spielkonsolen Xbox Series S und Xbox Series X angekündigt. Gleichzeitig ließ der US-Softwarekonzern verlauten, dass man die Topversion mit zwei Terabyte Speicher wegfallen lässt. (Weiter lesen)