Neues Xbox Wireless Headset: Highend für wenig Geld

Microsoft erweitert sein Xbox Zubehör. So haben die Redmonder heute ein neues Xbox Wireless Headset angekündigt und dieses hat es faustdick hinter (oder eher auf?) den Ohren. Die Kopfhörer werden ab dem 16. März erhältlich sein und sollen laut Microsoft ein echtes Highend Erlebnis werden. Die Ausstattung kann jedenfalls bereits überzeugen.

Ebenfalls interessant: Project xCloud – Erste Bilder der Browser-Version

Neues Xbox Wireless Headset vorgestellt

Das neue Headset unterstützt Windows Sonic, Dolby Atmos und DTS Headphone: X und soll laut Microsoft beim Klangerlebnis wirklich überzeugen und das beste auf dem Markt sein. Der Akku soll bis zu 15 Stunden durchhalten und bei Knappheit kann einfach per USB-C geladen und weitergezockt und geredet werden.

Besonders genial ist die Multipoint-Unterstützung. So, könnt ihr das Headset mit der Konsole, dem Smartphone oder dem PC gleichzeitig verbinden und verpasst auf diese Weise keine wichtigen Anrufe oder Meetings. Das integrierte Mikrofon bietet eine automatische Stimmaktvierung, sodass das Headset nur dann aktiv wird, wenn ihr auch etwas sagt. Die manuelle Option steht natürlich ebenfalls zur Verfügung. Nervige Hintergrundgeräusche werden einfach herausgefiltert.

Xbox Wireless Headset Renders

Sollte Microsoft hier in puncto Klangerlebnis nicht zu dick aufgetragen haben, steht uns für 99,99 Euro ein wahrer Kracher ins Haus, der sicherlich viele Freunde finden dürfte. Das Xbox Wireless Headset kann bereits im Microsoft Store vorbestellt werden. Releasedatum ist der 16. März.

Xbox Wireless Headset hier vorbestellen 

Wie findet ihr das neue kabellose Headset? Interessant? 


via Xbox

Der Beitrag Neues Xbox Wireless Headset: Highend für wenig Geld erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.