Microsoft und dbrand bringen coole neue Surface Designs

Heute hat Microsot ein Video veröffentlicht, in dem die Surface Reihe unter dem Motto “Original by design” promoted wird. Passend zu dieser Kampagne startet die Website WeAreOriginalByDesign auf der Microsoft zusammen mit dbrand auch coole neue Skins für Surface Devices, vom Surface Pro bis zum Surface Duo, anbietet.

Die originellen Designs wurden von Prominenten und Influencern kreiert, von denen viele aber eher in den USA bekannt sein dürfen. Zum Beispiel Martellus Bannet (ehemaliger American Football Spieler), Fabio Viviani (Chefkoch und Reality-Fernsehen) oder Brooke Shaden (Fotografin). Jeder dieser Promis hat ein einzigartiges Design für die Surface-Familie entwickelt, dazu gibt es jeweils Informationen zur Person und ihrer Inspiration.

 

Eines der sieben Designs

Der Besuch der Webseite wird mit einem einminütigen YouTube-Video eingeleitet. Sobald man dieses schließt, gelangt man auf die Hauptseite, auf der man sein Surface-Geräte “Re-Designen” kann. Hierfür wählt man einfach das passende Gerät und eines der 7 neuen Looks. Der Bestellvorgang erfolgt dann über die Seite von dbrand.

Die Preise für die stylischen Skins liegen bei 25,95$ für das Surface Duo, 29,95$ für Surface Pro und Surface Go oder 49,95$ für Surface Laptop oder Book. Eine Lieferung nach Deutschland scheint auch möglich zu sein und das sogar kostenlos.

Auch interessant: Surface Laptop 4: Intel oder AMD? Die neuen Prozessoren im Vergleich

Wie gefallen euch die neuen Designs?

 

Der Beitrag Microsoft und dbrand bringen coole neue Surface Designs erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.