Langsam wird es richtig dünn: Auch Microsoft sagt CES-Präsenz ab

Betriebssystem, Windows, Logo, Windows Logo, Microsoft Windows
Die CES 2022 ist die erste wichtige Elektronik-Messe des nächsten Jahres und startet traditionell Anfang Januar. Nachdem schon viele andere große Unternehmen ihre Teilnahme abgesagt hatten, geht jetzt auch Microsoft diesen Schritt. Statt der Präsenz Vorort gibt es andere Pläne. (Weiter lesen)
Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.