Inmitten der Diskussion um ein Verbot in den USA plant TikTok, seine Nutzer in Zukunft noch stärker an sich zu binden. Medienberichten zufolge soll die Social-Media-Plattform im Rahmen seines neuen Creator Reward Programs Influencer mit Hilfe von monetären Anreizen dazu bringen, mehr Inhalte entlang beliebter Suchbegriffe zu erstellen. Damit will die Plattform, die, wie das chinesische Schwesterprodukt Douyin zu ByteDance gehört, ihre Rolle als Quasi-Suchmaschine festigen. (Weiter lesen)
Social Media-Nutzung: TikTok nutzt vor allem die Jugend
Inmitten der Diskussion um ein Verbot in den USA plant TikTok, seine Nutzer in Zukunft noch stärker an sich zu binden. Medienberichten zufolge soll die Social-Media-Plattform im Rahmen seines neuen Creator Reward Programs Influencer mit Hilfe von monetären Anreizen dazu bringen, mehr Inhalte entlang beliebter Suchbegriffe zu erstellen. Damit will die Plattform, die, wie das chinesische Schwesterprodukt Douyin zu ByteDance gehört, ihre Rolle als Quasi-Suchmaschine festigen. (Weiter lesen)
Tagged WinFuture.de.Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.