Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für Geräte mit „wenig“ RAM Von tech-blogger | 2026-06-16 - 08:08 |2026-06-16 Import Microsoft führt bis Ende Juni 2026 einen neuen „Efficiency Mode“ für seine Kommunikationsplattform Teams ein. Das soll die Performance insbesondere auf Systemen mit wenig Arbeitsspeicher deutlich verbessern. (Weiter lesen) Tagged WinFuture.de.Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.