Störung im Funk-System der Bahn: Alle Züge standen nachts still

Infrastruktur, Verkehr, Deutsche Bahn, Zug, Stadtentwicklung, Ice, Stadtleben, Eisenbahn, Schiene, Bahnhof, Schnellzug, Personenverkehr
Die Deutsche Bahn hat in der vergangenen Nacht eine Störung in ihrem digitalen Funksystem GSMR verzeichnet. In der Folge wurde der Bahnerkehr bundesweit vorübergehend eingestellt. Reisende sollten auch jetzt noch prüfen, ob ihre Verbindung funktioniert. (Weiter lesen)
Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.