Age of Empires 3 4K Definite Edition ab heute erhältlich

Heute erscheint die Definite Edition von Age of Empires 3, welche nicht nur eine komplett überarbeitete Kampagne mit sich bringt, sondern auch einen neuen Sound. Aber auch neue Völker und Spielmodi sind mit dabei. Microsoft hatte bereits zuvor den beiden Vorgängern eine Definite Edition spendiert, welche den weltbekannten Klassikern neues Leben eingehaucht haben.

Ebenfalls interessant: Mit Xbox Cloud Gaming auf dem Kühlschrank zocken? Geht!

Age of Empires 3 Definite Edition mit schicker Grafik und neuen Inhalten ab heute erhältlich

Die Definite Edition wurde grafisch komplett überarbeitet und bringt unter anderem neue 3D-Objekte, 4K Grafik und viele weitere Verbesserungen mit sich. Auch die Menüführung und der Multiplayer wurden verbessert. Aber auch die Audiodateien und der Soundtrack haben eine Frischzellenkur verpasst bekommen.

Age of Empires III: Definitive Edition erscheint am 15 Oktober – jetzt vorbestellen!

Neben diesen technischen Verbesserungen gibt es aber auch neue Völker und Spielmodi in der Definite Edition. So halten die Inka und die Schweden Einzug in Age of Empires 3. Als neue Spielmodi stehen historische Schlachten und die Art of War-Herausforderungen bereit. In den historischen Schlachten könnt ihr historische Kämpfe früherer Zeiten nacherleben und die Art of War-Herausforderungen bieten euch spannende Aufgaben und Herausforderungen, um eure Fähigkeiten zu testen und dabei auch das Gameplay besser kennenzulernen.

Age of Empires III: Definitive Edition erscheint am 15 Oktober – jetzt vorbestellen!

Das Spiel könnt ihr ab sofort im Microsoft Store und bei Steam erwerben. Die Versionen bieten dabei untereinander die Möglichkeit von Crossplay. Für Besitzer des Game Pass für den PC und Game Pass Ultimate ist das Spiel natürlich kostenlos.

Age of Empires III: Definitive Edition (19,99 €, Microsoft Store) →

Habt ihr euch die Definite Edition des dritten Age of Empires Teils bereits heruntergeladen? Wie gefällt euch die überarbeitete Version?


 

Der Beitrag Age of Empires 3 4K Definite Edition ab heute erhältlich erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.