„technisch gesehen…“ Podcast Ep.2: Smart TVs und ihre Betriebssysteme

Hallo liebe Community – Episode 2 unseres „technisch gesehen…“ Podcasts steht euch nun zur Verfügung.

In Folge 2 geht es um Smart TVs und ihre jeweiligen Betriebssysteme.

„technisch gesehen…“ Episode 2: Lasst uns über Fernseher sprechen

In Folge 2 sprechen Leo und Tim über Sinn und Unsinn von Betriebssystemen für Fernseher, ihre persönlichen Präferenzen bei Smart TVs und wohin die Zukunft der smarten Fernseher hingehen könnte.

„technisch gesehen…“ ist der neue Tech-Podcast von Leo und Tim von WindowsUnited.de und Deskmodder.de

„technisch gesehen…“ könnt ihr über den Podcastplayer eurer Wahl folgen und anhören:

Unser #Technischgesehen Podcast ist (fast) überall zuhause:

 

Folgt auch unserem Twitteraccount, um Infos zu Folgen, Verlosungen und weiteren Hintergrundinformationen zu unserem Podcast zu erhalten.

Über den Hashtag #technischgesehen könnt ihr uns über Twitter jederzeit Themenvorschläge, Kritik, Lob und Anregungen senden.

Oder aber ihr sendet uns euer Feedback per Sprachmitteilung über folgende LINK.

Wir hoffen, dass euch auch Episode 2 von „technisch gesehen…“ Spaß gemacht hat und freuen uns auf alle, die beim nächsten Mal wieder einschalten 😀

Der Beitrag „technisch gesehen…“ Podcast Ep.2: Smart TVs und ihre Betriebssysteme erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.