Genial! iPhone Sound als A cappella Version

Die südkoreanische A cappella Gruppe Maytree hat ein cooles Video veröffentlicht, in welchem sie die Soundeffekte eines iPhones interpretieren. Darunter auch Sounds wie den bekannten Marima Ringtone oder den höchst nervigen Alarm Sound. Bereits zuvor hatte die Gruppe bekannte Windows Soundeffekte nachgestellt. Nachfolgend findet ihr das rund einminütige Video.

Ebenfalls interessant: Microsofts Windows 10 Apps sollen besser werden

iPhone Soundeffekte als A cappella Version

Selbst Systemsounds wie das Verschicken und Empfangen einer Nachricht oder der Locksound wurden von der Gruppe umgesetzt. Ziemlich cool. Nachfolgend könnt ihr euch auch noch das Video der Windows Sounds ansehen, welches ebenfalls zu überzeugen weiß.

Wie findet ihr das Video der Gruppe Maytree? 


via The Verge

Der Beitrag Genial! iPhone Sound als A cappella Version erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.