Surface Go 3: Erscheint es morgen in Schwarz?

Über eine schwarze Farbvariante des kleinen Surface Go 3 hatten wir bereits in der Vergangenheit berichtet. Nun gibt es neue Informationen, welche auf einen baldigen Launch, eventuell bereits sogar am morgigen Dienstag, hindeuten. Teil des neuen Leaks sind auch schicke Renderbilder, welche das kleine Surface in schwarzer Farbe zeigen. Bei den Spezifikationen dürfte sich allerdings nichts ändern.

Siehe auch: Surface Duo 2 “Glancebar” Verschenktes Potenzial

Vorstellung des Surface Go 3 in schwarzer Farbvariante bereits morgen?

Bereits beim Vorgänger gab es intern bei Microsoft eine schwarze Variante, welche allerdings nie veröffentlicht wurde. Ob dies beim Nachfolger nun anders laufen wird, ist somit unklar. Die neuen Leaks sind allerdings sehr stichhaltig und sprechen von einem Release am morgigen Dienstag.

 

Der Zeitpunkt würde gut passen, steht doch auch noch der Launch der 4G LTE-Version des Go 3 kurz bevor. Bei den Spezifikationen dürfte sich allerdings nichts ändern. So werden Kunden die Wahl zwischen einem Intel Pentium Gold 6500Y oder einem Intel Core m3-10100Y mit wahlweise 4GB oder 8GB RAM haben. Beim internen Speicher stehen bis zu 256GB zur Verfügung.

Die Informationen stammen von den Kollegen von Aggiornamenti Lumia, welche bereits in der Vergangenheit mit ihren Leaks richtig gelegen hatten. Die Bilder und Daten sind somit durchaus belastbar und somit können wir uns auf einen baldigen Launch eines schwarzen Surface Go 3 freuen.


via 

Der Beitrag Surface Go 3: Erscheint es morgen in Schwarz? erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.