Huawei P50 Pro und Pocket: Starttermin steht fest!

Lange Zeit mussten Fans warten, doch nun hat der Anbieter Huawei endlich den Starttermin für das P50 Pro und Pocket bekannt gegeben. Die Wartezeit beträgt noch ca. 2 Wochen, denn die beiden neuen Android Flagschiffe des Herstellers sollen ab dem 26. Januar verfügbar sein. Diese Termine gelten für den deutschen Markt. Im Heimatland China stehen die Geräte schon längere Zeit zur Verfügung und auch andere Länder haben hier einen kleinen Vorteil, da dort die beiden neuen Huawei Modelle P50 Pro und Pocket bereits morgen erscheinen werden. Deutsche Kunden haben also eine etwas längere Wartezeit, doch diese kann sich in der Tat lohnen. Oder?

Preis zu hoch und Leistung zu schwach?

Es gibt bezüglich des Huawei P50 Pro einige Kritiker/innen, die besagen, dass dieses Gerät mit ca. 1.199 Euro einfach zu teuer ist, wenn man seine Leistungsfähigkeit betrachtet. Aktuellen Informationen zur Folge ist das Gerät mit einem LTE-Variante des Snapdragon 888 ausgestattet und dies ist nicht gerade die modernste Variante. Demnach gibt es bei dem Huawei P50 Pro zwei Faktoren, die auf manche Kunden/innen abschreckend wirken könnten. Das wäre der schon etwas hoch angesetzte Preis und die veraltete Leistungsfähigkeit.

Flip Handy Huawei P50 Pocket noch teurer

Wer sich für die Flip-Variante des P50 entscheidet, der muss noch mehr Budget für den Kauf des neuen Huawei Modells einplanen. Das Pocket soll ab 1.622 Euro kosten und dieser Preis ist nicht ohne. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Preise von Huawei noch nicht offiziell sind, sondern nur vermutet werden. Generell dürfte man aber davon ausgehen, dass mit dem Samsung Galaxy Z Flip 3 eine günstigere Version angeboten wird.

Leak zeigt Huawei P50 Pro Design


via

Der Beitrag Huawei P50 Pro und Pocket: Starttermin steht fest! erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.