Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit speziellem Video-Modus mit Auto-Framing?

Was schon beim Galaxy Z Fold 2 und 3 funktioniert und sich an einer großen Beliebtheit erfreut, soll nun auch für das Tab S8 Ultra übernommen werden. Fans von Samsung wunderten sich bereits darüber, weshalb man sich für einen Notch entschieden hatte und nun ist das Rätsel dazu offenbar gelöst, denn das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra soll tatsächlich mit einem speziellen Video-Modus mit Auto-Framing ausgestattet werden, was sicherlich für eine Menge Jubel bei potenziellen Käufern/innen sorgen dürfte. Immerhin handelt es sich um eine Videofunktion, die beim Galaxy Z Fold 2 und 3 durchaus positiv angesehen wird. Kein Wunder also, dass Samsung dieses Prinzip nun auch für das Tab S8 Ultra übernehmen möchte.

Was kann der spezielle Video-Modus mit Auto-Framing?

Im Grunde genommen ist diese Funktion leicht erklärt. Sich bewegende Motive können bei der Videoaufnahme automatisch über das Zoomen und Schwenken verfolgt werden, sodass die Motive stets fokussiert werden. Die Aufnahme wird also zentriert und der Video-Modus mit Auto-Framing ist sogar dazu in der Lage, andere Personen bzw. Motive zu erkennen, die zusätzlich in das Bild kommen. Es ist eine praktische Funktion für Videoaufnahmen und wer die Videofunktionen über das neue Tab S8 Ultra ausgiebig nutzen möchte, wird sich über dieses Feature sicherlich sehr freuen. Zusätzlich gibt es eine weitere gute Nachricht in Bezug auf das Gerät.

S8 Ultra mit doppelter Frontkamera

Es gab bereits die News, dass Samsung das Galaxy Tab S8 Ultra mit einer doppelten Frontkamera ausstatten möchte. Diese soll einen Weitwinkel und einen Ultraweitwinkel besitzen. Damit sind dann nicht nur Videos mit 60 Bildern in der Sekunde möglich, sondern auch das Erstellen von qualitativen 4K-Videos. Das alles macht durchaus Hoffnung auf ein hochwertiges Endprodukt.


via

Der Beitrag Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit speziellem Video-Modus mit Auto-Framing? erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.