
Teile der Community waren mit dem Social Club von Rockstar nie richtig warm geworden, jetzt deutet sich an, dass der Entwickler die Plattform schließt. Vermutlich will man zum Start von GTA VI die exklusiven Online-Funktionen für die eigenen Titel auf eine neue Basis stellen. (Weiter lesen)