Microsoft bietet 2 Day-1 Titel im neuen Xbox Game Pass für den Monat Mai

Möge die Macht mit Dir sein – auch bei Deinen Wikinger-Abenteuern! Zwei absolute Top-Titel haben es in den neuen Xbox Game Pass geschafft und Microsoft hat damit Gamern eine große Freude gemacht. Bereits am 26. April folgte der Eintritt eines der besten Star Wars Spiele aller Zeiten und nun können Xbox Besitzer auch noch eine wundersame Reise durch die Welt der Wikinger erleben.

Neu im Xbox Game Pass: Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor aus dem Hause EA war eines der am meist erwarteten Spiele der letzten Jahre und die Fortsetzung konnte in der Tat Überzeugungsarbeit leisten. War das Star Wars Game bereits durch einen Roman fortgesetzt worden, haben Spieler nun die Chance, erneut virtuell in die Rolle des ehemaligen Jedi Padawans Cal Kestis zu schlüpfen. Ein paar Jahre älter und auch etwas gewiefter als in Teil 1, hat er nun ein neues Abenteuer vor sich und als Spieler bekommt man die Chance, seine Geschichte fortzuführen. Die Star Wars Fans unter den Xbox-Besitzern sollten sich Star Wars Jedi: Survivor im Game Pass auf keinen Fall entgehen lassen.

Neu im Xbox Game Pass: Senua’s Saga: Hellblade II

Das Gaming-Abo bekommt im Mai aber einen weiteren großen und starken Titel zur Verfügung gestellt. Die Rede ist von Senua’s Saga: Hellblade II. In diesem Spiel nimmt man sich der Rolle von Senua an und begibt sich auf eine aufregende Survival-Reise durch die mythische Welt der Wikinger. Senua’s Saga: Hellblade II bietet eine düstere, aber sehr coole Atmosphäre und ist auf jeden Fall ein Spiel, das einen über zahlreiche Stunden in seinen Bann zieht.

Weitere neue Spiele im Xbox Game Pass Monat Mai:

Bereits verfügbar: Have A Nice Death (Für Konsole, Cloud und den PC)
Bereits verfügbar: Tomb Raider: Definitive Edition (Für Konsole, Cloud und den PC)

  • Ab 7. Mai – Kona II: Brume (Für Konsole, Cloud und den PC)
  • Ab 9. Mai – Little Kitty, Big City (Für Konsole, Cloud und den PC)
  • Ab 14. Mai – Brothers: A Tale of Two Sons (Für Konsole, Cloud und den PC)
  • Ab 21. Mai – Senua’s Saga: Hellblade II

via

Der Beitrag Microsoft bietet 2 Day-1 Titel im neuen Xbox Game Pass für den Monat Mai erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.