Mobiler WLAN Router – die Lösung für unterwegs

Die Ferien stehen an und der Aufenthalt in einem Hotel ist gebucht. Dort angekommen stellen die Gäste immer häufiger fest, dass es entweder keinen oder nur einen eingeschränkten Internet Zugang gibt. Diese Situation ist keine Seltenheit und kommt immer häufiger vor. Wer im Urlaub arbeiten oder zwischendurch seine Lieblingsserie anschauen möchte, kommt mit den dort zur Verfügung stehenden Systemen nicht weiter. Ist ein Internet Zugang vorhanden, so gibt es in Restaurants, Hotels oder in anderen Netzen oft nur eine sehr » [weiterlesen…]

Der Beitrag Mobiler WLAN Router – die Lösung für unterwegs erschien zuerst auf TechnikPirat – Tipps, Tricks, Tutorials, Reviews, News & Aktuelles rund ums Thema Technik.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.