Der Einsatz von KI-Techniken besitzt großes Potenzial, den betrieblichen Alltag in der Ticket-Bearbeitung zu unterstützen. Um passende Machine Learning-Modelle zu erzeugen, ist im Vorfeld intelligentes „Training“ angesagt.
Suchen und Finden
Artikel nach Datum
Archiv
Community Blogs
basicthinking.de bitbloks.de blog.materna.de borncity.com chip.de computerbase.de der-windows-papst.de dimdo.de fotointern.ch gaminggadgets.de golem.de it-techblog.de iteratec.de krokers look @IT legal-tech-blog.de linuxnews.de Mein Office michael-bickel.de mobi-test.de mobile-zeitgeist.com mobilegeeks.de nerdsheaven.de netz-blog.de newgadgets.de NotebookCheck.com pc-welt.de pcshow.de saas-forum.net simpleguides.de stephanwiesner.de t3n.de techbanger.de techfieber.de technikblog.ch technikblog.net Technik Pirat techreviewer.de testmagazine.de u-s-c.de wdr.de/digitalistan windows-faq.de windowsarea.de windowsunited.de WinFuture.de zdnet.de-
Aktuelle Beiträge
- Anzeige: BCM-Strategien und IT-Notfallmanagement implementieren
- Vollzeit-Präsenzjobs besser bezahlt als Homeoffice: Wie realistisch ist das?
- Mit diesem Führungsklischee vergraulen Chefs die Schlausten zuerst
- Gerüchteküche brodelt: Samsungs One UI 8 könnte früher kommen als erwartet
- ProtonVPN 4.1.11 Deutsch