EA Play wird ab 10. November Teil des Xbox Game Pass Ultimate

Anfang des Monats verkündeten EA und Microsoft, dass EA Play Teil des Xbox Game Pass Ultimate werden wird und Abonnenten des Passes die Spielesammlung von EA Play dann ohne Aufpreis nutzen können. Nun wurde auch das Datum der Vereinigung bekannt gegeben. Am 10 November ist es soweit und Abonnenten des Ultimate Passes können auf der Xbox One, der Xbox Series X und der Series S loslegen. Der PC folgt dann im Dezember.

Siehe auch: Surface Duo bekommt monatliche OS-Updates

EA Play ab dem 10. November Teil des Xbox Game Pass Ultimate – Ohne Aufpreis

Mit der Integration von EA Play wird der Game Pass Ultimate nochmals attraktiver. So bietet das Abo inzwischen nicht nur Xbox Live Gold, den Game Pass für Konsole und PC, sondern auch Cloud Gaming. Mit EA Playerweitert sich das Spiele Angebot schlagartig um über 100 Spiele und das ohne Aufpreis. Bestehende EA Play Abos werden automatisch beendet und in Game Pass Monate umgewandelt.

XboxEco_PlayerAtTheCenter_1920x1080

Doch das ist noch nicht alles. Mit dem Kauf von Bethesda hat Microsoft eine Fülle an hochkaratigen Spielen im Portfolio, welche nach und nach ebenfalls in den Game Pass wandern werden. Zukünftige Spiele der Studios werden sogar ab dem Tag des Erscheinens im Pass erhältlich sein.

Xbox Game Pass Ultimate (12,99 € pro Monat 1,00 €, Microsoft Store) →

Welche Spiele von EA Play werdet ihr nach der Integration als erstes zocken? 


Quelle: Xbox 

Der Beitrag EA Play wird ab 10. November Teil des Xbox Game Pass Ultimate erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.