Die Xbox Series X, mächtigste Konsole aller Zeiten, inspiriert Zubehörhersteller offenbar zu absurden Produkten.
Xbox Series X – Was wäre wohl das absurdeste Accessoires?
Ich bin noch unentschlossen was die neue Xbox Generation angeht. Es geht dabei nicht um die Frage, ob ich mir eine neue Konsole holen werde, sondern darum, ob entweder die Series S oder Series X in mein Wohnzimmer einziehen soll.
Es ist nämlich so: Ich bin Familienvater, mit Projekten ziemlich ausgelastet und komme auch in Pandemiezeiten nicht wirklich zum Zocken. Die Series X ist so gesehen ziemlich „Overkill“, spricht mein Nerdherz auf der anderen Seite sehr viel stärker an.
Und so passiert es, dass ich in freien Momenten in den letzten Wochen immer mal wieder durch die Versandhändlerseiten stöbere. Mal schaue ich mir die Xbox Series S an – und bin mir schon quasi sicher. Dann schiebt sich plötzlich das mächtige Bild der Series X aufs Display und ich hadere wieder.
Während einer dieser Sessions, bin ich auf das wohl dümmste Zubehör für die Xbox Series X gestoßen, das ich mir vorstellen kann:
Ihr seht richtig: Eine Schutzfolie für eure Konsole.
Auf die Gefahr hin wie ein alter Opi zu klingen: WTF – Braucht man heutzutage wirklich für alles eine Schutzhülle?
Und wozu bei einer stationären Konsole? Gibt es Leute dort draußen, die die Xbox Series X zusammen mit ihrem Haustürschlüssel in die Jeanstasche stecken?
Ich hab jetzt jedenfalls immer noch keine Ahnung welche Konsole ich mir zulegen sollte. Eines aber weiss ich: Ich werde sie ganz klassisch ohne Schutzhülle nutzen.
Der Beitrag Das wohl dümmste Xbox Series X-Zubehör aller Zeiten erschien zuerst auf WindowsUnited.