ALDI TALK Störung: Keine Verbindung und Internet-Probleme

ALDI-Talk-Kunden haben gerade mit massiven Störungen des Funknetzes zu kämpfen. Das mobile Internet ist bei vielen instabil und es kommt vermehrt zu Verbindungsabbrüchen. Hier gibt es weitere Infos.

ALDI Talk mit Empfangsproblemen: Wer ist betroffen

Vor allem das mobile Internet funktioniert bei vielen Kunden von ALDI Talk aktuell nicht. Die Störung tritt bundesweit auf, viele Meldungen kommen aus den Größstädten Köln, Berlin und Hamburg.

Die Störung bei ALDI Talk fing bereits heute Vormittag an und ist aktuell noch vorhanden. Wann genau eine Lösung bereit stehen wird ist noch unklar. Sonntags könnte die Problemkorrektur etwas länger dauern.

Nutzt ihr ALDI Talk? Habt ihr auch Probleme bei Anrufen, dem mobilen Internet oder Aufladen eures Guthabens? Lasst uns einen Kommentar da.

Der Beitrag ALDI TALK Störung: Keine Verbindung und Internet-Probleme erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.