Skype Störung: Massive Probleme mit Verbindung

Der VoiP- und Chatdienst Skype hat momentan starke Verbindungsprobleme. Nutzende berichten von Verbindungsabbrüchen, schlechter Gesprächsqualität und, dass Skype generell hängt und gar keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Wir sagen euch welche Regionen besonders betroffen sind.

Skype: Massive Störungen und “Hänger”

Momentan verlassen sich sehr viele Menschen auf diverse Videokonferenz-Tolls – und Skype ist eines davon. Momentan gibt es aber viele Störungsmeldungen zum VoiP-König von Microsoft. Nutzende berichten von Hängern und Verbindungsproblemen zum Server.

Besonders betroffen sind die Großstädte Berlin und Hamburg. Aber auch im Süden Deutschlands gibt es Probleme.

Ist Skype bei euch down oder habt ihr keine Probleme momentan?

Der Beitrag Skype Störung: Massive Probleme mit Verbindung erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.