Windows 11: Schräger 11-Minuten Trailer veröffentlicht

Liefert Microsoft einen weiteren Hinweis auf Windows 11? Am 24. Juni wird Microsoft das neue Windows vorstellen. Wie regelmäßige Leser und Leserinnen unserer Seite wissen, wird es sich dabei um das Sun Valley Update handeln, welches vor allem beim UI einige größere Änderungen mit sich bringen wird. Nun hat Microsoft einen bizarren Trailer für das Event auf YouTube veröffentlicht, welcher erneut ein Indiz für den Namen Windows 11 zu sein scheint.

Siehe auch: Windows 10 und Windows Sun Valley: Trennung immer wahrscheinlicher

Trailer zum neuen Windows ist genau 11 Minuten lang – Erlaubt sich Microsoft einen Spaß?

Das Video ist genau 11 Minuten lang und dürfte daher die Gerüchte und Spekulationen um den Namen Windows 11 weiter anheizen. So ist das Event für 11 Uhr angesetzt und im zugehörigen Titelbild ließ sich eine 11 erahnen. Nun also ein 11-minütiges Video. Entweder sind dies tatsächlich klare Hinweise auf Windows 11 oder Microsoft erlaubt sich einen Scherz mit uns. Erfahren werden wir es dann am 24. Juni.

Das Video selbst ist doch sehr schräg. Dabei handelt es sich um einen Remix der Start Sound von Windows 95, XP und Windows 7. Diese wurden um 4.000% verlangsamt, um die 11 Minuten zu erreichen. Das Resultat sind Klänge, welche man durchaus zum Meditieren nutzen könnte.

Wie findet ihr das Video? Entspannend oder doch total bescheuert? 


Quelle: YouTube

Der Beitrag Windows 11: Schräger 11-Minuten Trailer veröffentlicht erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.