Deutsche Telekom: Disney+ soll Teil des Magenta-TV-Portals werden

Streaming, Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Streamingportal, Disney, Filme, Serien, Videostreaming, Disney+, Magenta TV, MagentaTV
Die Deutsche Telekom steht derzeit in Verhandlungen mit Disney, um den neuen Streaming-Dienst Disney+ Kunden von Magenta TV einfacher zu­gäng­lich zu machen. Besitzer einer Set-Top-Box der Telekom könnten die passende App direkt ab dem 24. März nutzen. (Weiter lesen)
Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.