
Die Deutsche Telekom steht derzeit in Verhandlungen mit Disney, um den neuen Streaming-Dienst Disney+ Kunden von Magenta TV einfacher zugänglich zu machen. Besitzer einer Set-Top-Box der Telekom könnten die passende App direkt ab dem 24. März nutzen. (Weiter lesen)