Microsoft Surface Event offiziell für Oktober angesetzt

Wir hatten bereits über einen Leaker berichtet, nach dessen Informationen die nächste Surface Veranstaltung mitsamt den Präsentationen der neuen Gerätschaften für Ende September angekündigt hätte werden können. Gleichzeitig wiesen wir darauf hin, dass der Termin nicht offiziell bestätigt ist, und nun kann man mit Gewissheit sagen, dass der Leaker nicht die korrekten Informationen bezüglich des Datums des Surface Events hatte.

Denn Microsoft höchstpersönlich nannte nun das offizielle Datum der Veranstaltung. Tatsächlich hatten viele Insider erwartet, dass die Vorstellung der neuen Surface Geräte noch in diesem Monat erfolgen würde, aber Microsoft hat das Datum für das Event auf den 12. Oktober 2022 gesetzt. Surface Fans müssen sich also noch knapp 3 Wochen gedulden, bis die neuen Geräte endlich vorgestellt werden.

Microsoft hält sich bis jetzt noch bedeckt – erste Hinweise sind dennoch vorhanden

Leider hat uns Microsoft nicht den Gefallen getan und mehr Informationen zur Veranstaltung bekannt gegeben. Natürlich gibt es diesbezüglich viele Gerüchte und einige Grundlagen sind auch schon sehr vielversprechend. So wird eigentlich erwartet, dass Microsoft am 12. Oktober das Surface Pro 9 und den Surface Laptop 5 präsentieren wird. Beide Geräte werden heiß erwartet und es kann davon ausgegangen werden, dass die Chancen auf diese Modelle sehr hoch angesiedelt sind.

Sollten sich vor dem 12. Oktober noch einige Vorab-Informationen zu dem neuen Microsoft Surface Event ergeben, werden wir Euch natürlich auf den neusten Stand bringen, doch bis dahin darf die Vorfreude auf einen spannenden Tag starten. Wir drücken die Daumen, dass wir Euch spätestens am 13. Oktober eine Reihe von tollen Neuheiten aus der Microsoft Surface Kollektion vorstellen dürfen.


via

Der Beitrag Microsoft Surface Event offiziell für Oktober angesetzt erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.