
Am Ende ging es dann doch schneller als erwartet – und ist doch noch nicht ganz vorbei. Die japanische Digitalbehörde hat den „Krieg gegen Floppy-Disks“ für beendet erklärt. Es gibt jedoch noch einen einzigen verbleibenden Fall, in dem im öffentlichen Dienst weiter Disketten verwendet werden. (Weiter lesen)