Nach einem Jahr der Pandemie und der relativen Stille gibt die Photobastei ein Lebenszeichen von sich. Dank Kooperationen, Ausfallentschädigung des Kantons und Vorbuchungen für Ausstellungen ab Herbst ist das Ausstellungs- und Eventzentrum wieder auf Kurs.
Die Photobastei blickt optimistisch auf den kommenden Herbst
Tagged fotointern.ch.Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.