Die Photobastei blickt optimistisch auf den kommenden Herbst

Nach einem Jahr der Pandemie und der relativen Stille gibt die Photobastei ein Lebenszeichen von sich. Dank Kooperationen, Ausfallentschädigung des Kantons und Vorbuchungen für Ausstellungen ab Herbst ist das Ausstellungs- und Eventzentrum wieder auf Kurs.
Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.