iMac 5K Lightroom Performance gelöst – Danke an die Community

Ich freue mich wie ein kleines Kind. Nachdem ich in meinem letzten VLog die Performance von Lightroom auf meinem neuen iMac Pro beklagt hatte, bekam ich von drei Lesern einen sehr hilfreichen Tipp. Ich hatte ja schon festgestellt, dass die Probleme mit der hohen Auflösung der 5K-Displays zu tun hat und habe dann als Workaround die Auflösung mit Hilfe der kleinen App SwitchResX geändert. Aber das ist natürlich irgendwie nervig, wenn man ständig die Auflösung ändern muss. Das geht deutlich eleganter. Genau den Tipp kannte ich bisher nicht und muss daher ein fettes Dankeschön an die Tippgeber raushauen. Natürlich will ich das nicht für mich behalten. Ich kann mir vorstellen, dass auch andere iMac-User ein ähnliches Problem haben. Jetzt rennt der iMac Pro wie Hulle.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.