Nextcloud Hub (18) mit integriertem ONLYOFFICE ist verfügbar (theoretisch)

Da ist sie nun da, die Nextcloud 18. Beziehungsweise wurde Nextcloud Hub mit integriertem ONLYOFFICE vorgestellt. Nun war meine erste Frage: OK, aber wie verhält sich das und wie viel integriert ist integriert? Ich möchte diese Frage vor allen anderen Details beantworten: Bei neuen Nextcloud-Installationen ist die Community-Version von ONLYOFFICE vorinstalliert. Wer bereits Nextcloud im Einsatz hat, kann das Office-Paket mit nur einem Klick installieren. Du brauchst keinen Docker-Container, musst den Webserver nicht separat konfigurieren und so weiter. Das ist […]

Der Beitrag Nextcloud Hub (18) mit integriertem ONLYOFFICE ist verfügbar (theoretisch) ist von Linux | Spiele | Open-Source | Server | Desktop | Cloud | Android.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.