Mit diesem Smartphone könnte Xiaomi Huawei vom Thron stoßen

Dass es Huawei zurzeit nicht leicht hat, ist hinlänglich bekannt. Die Smartphonverkäufe in Europa sind aufgrund fehlender Google Services rückläufig und ob man genug Kirin 9000 Prozessoren haben wird, um die komplette Mate 40 Serie abzudecken, ist auch nicht gewiss. Klar, dass nun die Konkurrenz aus dem eigenen Land Blut wittert und sich anschickt, den schwankenden Giganten mit eigenen Top Smartphones vom Thron zu stoßen.

Xiaomi Mi 10T Pro zum Kampfpreis

Xiaomi dürfte eine der Marken sein, die Huawei den ehemaligen Top Platz abnehmen könnten. Die Marktpräsenz Xiaomis auf dem europäischen Markt hat in den vergangenen Monaten deutlich zugenommen und schon lange ist die Marke in heimischen Elektromärkten kein Exot mehr. Nun ist auf Twitter die Verpackung des kommenden Mi 10T Pro aufgetaucht und verrät sowohl einige der Key Spezifikationen als auch den Preis und beides ist mehr als ansprechend.

  • 108MP AI Kamera
  • 144Hz Adaptive Sync LCD Display
  • Qualcomm Snapdragon 865
  • 5000mAh Akku

Das Ganze gibt es für 699 Euro ein Preis, für den man ansonsten deutlich „schlechter“ ausgestattete Geräte bekommt. Wir sind schon gespannt, wann sich das Mi 10T Pro dann erstmals in voller Pracht präsentiert.

Nutzt einer unserer Leser ein Smartphone von Xiaomi?


via Twitter

Der Beitrag Mit diesem Smartphone könnte Xiaomi Huawei vom Thron stoßen erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.