Weitere Bilder des Surface Pro 8 Prototypen aufgetaucht

Kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass auf Ebay ein möglicher Prototyp des Surface Pro 8 aufgetaucht ist. Wir waren uns allerdings unsicher, ob es sich hierbei wirklich um das Pro 8 oder doch eher einen Fake handelt. Der Käufer des Gerätes hat nun weitere Bilder des Gerätes auf Reddit gepostet und bestätigt, dass es sich um ein bislang unveröffentlichtes Surface Pro handelt. Ob das Surface Pro 8 allerdings tatsächlich keine optischen Änderungen gegenüber dem Vorgänger aufweisen wird, ist noch unklar.

Ebenfalls interessant: Apple TV kommt auf die Xbox Series X/S

Surface Pro 8 – Weitere Bilder aufgetaucht

Der Nutzer unrealiable_noob auf Reddit, welcher sich als angeblicher Käufer des Prototypen bezeichnet, hat nun weitere Bilder des Gerätes gepostet. Diese und die Aussagen des Nutzers bestätigen, dass sich optisch im Vergleich zum Surface Pro 7 nichts verändert hat. Würde das Pro 8 so auf den Markt kommen, würde es sich lediglich um einen Refresh der inneren Werte handeln.

Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Microsoft lediglich für den technischen Prototypen das Gehäuse des bisherigen Pro 7 genommen hat. Da bereits das Surface Pro X und auch das Surface Go 2 schmalere Ränder und ein deutlich moderneres Erscheinungsbild aufweisen, wäre das Festhalten am alten Design des Surface Pro 7 unverständlich. Gewissheit werden wir vermutlich erst bei der Ankündigung des Surface Pro 8 haben. Wann dies geschehen wird, ist allerdings unklar. In diesem Jahr wird nicht mehr mit einer neuen Generation des Surface Pro gerechnet.

Würdet ihr euch ein neues Design im Stil des Pro X wünschen oder wäre ein Festhalten am alten Design für euch in Ordnung? 


Quelle: Reddit

Der Beitrag Weitere Bilder des Surface Pro 8 Prototypen aufgetaucht erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.