Surface Duo bald auch in Schwarz?

Kommt das Surface Duo bald auch in Schwarz? Aktuell ist das Surface Duo, Microsofts erstes Dual Screen Surface mit Android nur in den USA und nur in der Farbe Glacier erhältlich. Glaubt man neuen Leaks, könnte sich dies jedoch bald ändern. Ein Release in weiteren Märkten gilt für Anfang 2021 fast schon als sicher und wie es scheint, wird Microsoft darüber hinaus auch noch eine schwarze Farboption anbieten.

Ebenfalls interessant: Project Latte: So sollen Android Apps auf Windows 10 laufen

Surface Duo bald auch in Schwarz und in Deutschland?

Surface DuoBei der Vorstellung des Duo hofften viele auch auf eine schwarze Variante, ähnlich dem Surface Pro X oder dem Surface Laptop. Doch Microsoft veröffentlichte das kleine Dual Screen Surface lediglich in der Farbe Glacier, welches wohl am besten mit Weiß zu beschreiben wäre. Glaubt man nun den Leaks von cozyplanes, welcher erst vor kurzem die ersten Bilder des Surface Pro 8 und des Surface Laptop 4 veröffentlicht hat, könnte Microsoft das kleine Surface jedoch bald auch in Schwarz auf den Markt bringen.

Die Chancen dafür stehen in der Tat nicht schlecht. So ist bereits bekannt, dass Microsoft intern das Duo auch in einer schwarzen Variante getestet hat und auch das Surface Go 2 könnte Anfang des Jahres eine schwarze Variante bei gleichbleibender Ausstattung erhalten. Im Februar dürfte Microsoft dann endlich die Verfügbarkeit des Duo auf weitere Märkte ausdehnen. Laut Zac Bowden werden dies jedoch zu Beginn nur wenige Länder sein. Deutschland dürfte jedoch ziemlich sicher mit dabei sein.

Wäre das Duo in Schwarz interessant für euch oder wartet ihr lieber generell auf die zweite Version, welche Ende 2021 erscheinen dürfte?


via Twitter

Der Beitrag Surface Duo bald auch in Schwarz? erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.