Siemens produziert Öko-Treibstoff für Deutschland bald in Chile

Energie, Strom, Stromversorgung, Umwelt, ökostrom, Umweltschutz, Stromnetz, Umweltfreundlich, Windkraft, Windenergie, wind, Stromerzeugung, Windenergieanlage, Windanlage, Windkraftanlage
Der Technologiekonzern Siemens hat mit dem Bau seiner ersten kommerziellen Anlage zur Produktion so genannter E-Fuels begonnen. Lokale Nachhaltigkeit sucht man hier aber vergebens: Der Treibstoff soll in Chile produziert und in Deutschland verbraucht werden. (Weiter lesen)
Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.