Age of Empires Fan Preview: Event für April angekündigt

Microsoft hat heute ein neues Event für Fans der Age of Empires Serie angekündigt. Das als Fan Preview bezeichnete Event wird am 10. April stattfinden und wird neue Einblicke in das kommende und lang ersehnte Age of Empires 4 gewähren. So dürften wir zum ersten Mal Gameplayszenen zu sehen bekommen und auch neue Inhalte für die Definitive Editionen von Age of Empires 2 und 3 stehen auf dem Plan. Passend dazu gab es einen kleinen Teaser.

Siehe auch: Xbox Game Pass: Diese Bethesda-Spiele gibt es ab sofort

Age of Empires Fan Preview – Microsoft lädt zu Event

Bislang gibt es zum neuesten Teil der legendären Spiele Reihe nur wenige Informationen. So ist bekannt, dass Engländer und Mongolen zwei Fraktionen im Spiel sein werden. Der nun veröffentlichte Teaser zeigt nun neue weitere Szenen, welche in dem im Jahr 2019 erschienenen Trailer nicht zu sehen waren. Das Gezeigte macht definitiv Lust auf mehr und wir sind gespannt, wie tief das Event in Age of Empires 4 eintauchen wird. Wir dürfen uns auf jeden Fall über viele neue Informationen und Gameplay freuen. Wie eingangs erwähnt werden auch Ankündigungen zu den Definitive Editionen der älteren Teile AoE 2 und 3 angekündigt. Diese erfreuen sich seit ihrer Veröffentlichung großer Beliebtheit und dürften mit neuen Inhalten versorgt werden. Das Event ist für den 10. April angesetzt.


Quelle: YouTube

Der Beitrag Age of Empires Fan Preview: Event für April angekündigt erschien zuerst auf WindowsUnited.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.